The Road Rat Magazine Issue 5 – loremnotipsum.com

The Road Rat No. 5: Die Leidschaft des Marc Newson

Wenn mich jemand zum Thema Automobile befragt, so muss ich ehrlich zugeben, dass ich diese (bis auf wenige Ausnahmen) als reines Fortbewegungsmittel sehe, die mich im besten Fall von A nach B bringen. Nicht so ist es jedoch bei den Automobilen, die im wohl schönsten Automagazin der Welt ins Rampenlicht gerückt und porträtiert werden. Mitgegründet wurde es vom Coldplay-Bassisten Guy Berryman.

The Road Rat erzählt die Entstehungsgeschichte von Automobil-Klassikern wie beispielsweise den Bugatti Type 59 oder den Ferrari 857 und gibt Einblicke in den Rennsport der frühen Jahre.

Die fünfte Ausgabe von The Road Rat ist eine einzigartige Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten australischen Designer Marc Newson. Er präsentiert in dieser Ausgabe von The Road Rat seine Leidenschaft und Liebe zu Autos und seiner Handwerkskunst. Marc ist unter anderem für seine Lockheed Lounge bekannt geworden. Ein Sofa im Flugzeugflügel-Design, das für 1,1 Millionen Pfund versteigert wurde. Er arbeitet ausserdem als Designer für bekannte Brands wie Dom Pérignon, Leica, Qantas, G-Star und Apple. In The Road Rat Nummer 5 präsentiert er unter anderem seine Arbeiten am Ford 021C.

The Road Rat ist ein hochwertiges Magazin, das sich schnell zu den Lieblingen in der Szene entwickelt hat und auch mich absolut in den Bann gezogen hat. Man spürt die Leidenschaft der Macher hinter dem Magazin. Bald erfährst Du an dieser Stelle mehr zur brandneuen Ausgabe The Road Rat No. 13, den Porsche 356 und den britischen Star-Architekten Norman Foster.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SUMMER SALE: Get 30% discount on selected magazines.