The Weekender Book Singapore by Matthew Chen – loremnotipsum.com

The Weekender Book: Ein fotografischer Wochenendtrip nach Singapur

Heute traf die brandneue Ausgabe der fotografischen Reiseführer «The Weekender Books» bei mir ein. Dir mag diese Buchreihe vielleicht nicht ganz allzu fremd sein. So gibt es bereits die Ausgaben über Stockholm, Malmö, Kopenhagen, London, Bath und Portland (USA). Jeder dieser Ausgaben nimmt den Leser mit auf einen fotografischen Wochenendtrip in die jeweilige Stadt. So entsteht ein einmaliger Bildband mit zahlreichen Eindrücken der Destinationen.

Mit dem neusten Buch nimmt Dich Matthew Chen auf eine fotografische Reise. Matthew ist Architekturdesigner und lebt und wohnt in Singapur. Seine Liebe zum Detail, zu den Farben und zur Komposition prägen seine fotografischen Porträts, in dessen Mittelpunkt sein Alltagsleben und seine Reisen stehen. Durch die visuelle Dokumentation ist er in der Lage, die Nuancen des Lebens und der umgebenden Stadtlandschaft aus seiner eigenen Perspektive auszudrücken und zu teilen.

The Weekender Book Singapore präsentiert Singapur aus einer anderen und entspannteren Perspektive. So entstehen Eindrücke von der charakteristischen Architektur und der Wahrzeichen Singapurs im Zusammenspiel der verschiedenen Kulturen und Überbleibsel der kolonialen Vergangenheit dieses Stadtstaates. Gleichzeitig erforscht diese Ausgabe die verschwimmenden Grenzen zwischen dem Alten und dem Neuen.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese