THE Weekender Nr. 17 – loremnotipsum.com

THE Weekender: Nicht nur fürs Wochenende

Endlich wieder blauer Himmel! Aus all den Magazinen, in denen ich so rumschmökere, gibt es einen Titel, der in meiner Sommertasche nie fehlen darf: The Weekender.

Das Magazin beschäftigt sich mit Wohnen, Reisen, Essen und Natur und erscheint dreimal jährlich. Letzte Woche ist Ausgabe 17 eingetrudelt – einmal mehr eine Nummer voller Perlen:

Mein Lieblingsstück im neuen Weekender ist dieses Mal ist das Portrait des Illustrators Francesco Zorzi, der einen Sommer lang auf Elba gegen Naturalien Schilder malte. Platz zwei belegt bisher die Geschichte von Sali, die von Syrien über Malaysia und Thüringen nach Berlin geflohen ist. Und dann freue ich mich besonders auf die Reportage über die Massschneiderei Wilkinson in London, die unverhoffterweise bereits in sechster Generation durch die Familie geführt wird… die habe ich mir für einen sonnigen Nachmittag im Park aufgehoben.

Es ist zwar erst Mai, aber der Sommer ist da!

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese