Travel Colours Guide The Alps – loremnotipsum.com

Travel Colours Guide: Warum in die Ferne schweifen?

Der Name ist Programm: Das mit der Ferne ist momentan ja ohnehin so eine Sache. Da trifft es sich gut, haben wir druckfrisch die neue Ausgabe der Travel Colour Guides an Lager: The Alps.

Wer Design und Komfort liebt und gleichzeitig auf der Suche nach Bergluft und Natur ist für eine kleine Pause vom Alltag, wird auf diesen gut 200 kompakten Seiten auf jeden Fall fündig.

Nebst bewährtem wie der Valser Therme, Evergreens wie dem Cambrian in Adelboden oder der sofort zum Klassiker avancierten Monte Rosa-Hütte gibt es jede Menge frische Entdeckungen: Das Huus in Gstaad zum Beispiel oder die Villa Flor in S-chanf (nein, kein Tippfehler, hab’s gegoogelt).

Ennet der Grenze fiele mir die Wahl nach ein paar Mal Durchblättern schwer. Wie es scheint, habe ich beim Schmökern meine Liebe zum Tirol entdeckt. Besuche im Alpinn in Marebbe, in der Blauen Traube in Algund und im Das Wanda in Kaltern stehen ab sofort auf der Wunschliste.

Auch andere geografische Vorliegen kommen jedoch voll auf ihre Kosten. Kurz und gut: Wer in relativer Nähe Neues entdecken will, findet hier sicher Inspiration und Reiselust.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese