Vinyl Stories Nr. 1 – loremnotipsum.com

Vinyl Stories Nr. 1: Das Magazin für die neue Vinyl-Generation

Puh, es war ganz schön viel los bei uns in den letzten Wochen und Monaten. Dabei wollte ich euch schon lange von Vinyl Stories erzählen, das wir im letzten Quartal neu ins Sortiment aufgenommen haben.

Also es geht um Musik, klar. Trotz Spotify (das ich sehr liebe), iTunes, Soundcloud & Co. geht Vinyl Stories der Faszination am analogen Medienkonsum nach. Ihr findet darin Geschichten von so bekannten Autoren und Vinyl-Enthusiasten wie beispielsweise Gereon Klug (Hanseplatte), Rick McPhail (Tocotronic) und Michael Hopp (Der Wiener, Tempo). Ah, und Scooter, kennt ihr noch, oder? Die jüngeren von euch vielleicht spätestens, seitdem Jimmy Fallon mit ihnen Bekanntschaft gemacht hat letztes Jahr… Na jedenfalls, H.P. Baxxter hatte ich nun nicht direkt in der ersten Ausgabe erwartet, ist aber auch drin. Und zu guter Letzt verfolgt Nilz Bokelberg verfolgt die Spur der Schallplatte im Kino. Hach.

So, und als Tüpfelchen auf dem i ist das Ding auch noch schön: Wer sich an eindrucksvollen Bildern und Illustration erfreuen kann und hervorragende Typographie zu schätzen weiss, darf sich getrost freuen. Die erste Ausgabe von Vinyl Stories ist noch am Lager.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: