Wildling Magazine Vol. 2 – loremnotipsum.com

Wildling Magazine: Von Familien und Abenteuern

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn man sich so umschaut und umhört, ist das mit der Familiengründung ja so eine Sache. Einerseits wird es einem dauernd als das Höchste der Gefühle verkauft, andererseits könnte man manchmal meinen, das eigene Leben sei mit der Ankunft von Kindern irgendwie dann auch vorbei.

Die Macher vom Wildling Magazine sind angetreten, eine andere Geschichte zu erzählen. Oder besser gesagt, viele Geschichten. Über das Leben und Reisen mit Kindern, über das Bewahren und Weitergeben der eigenen Leidenschaft und Abenteuerlust und über das Aufwachsen und Lernen dieser kleinen Menschen, denen man das Glück hatte, in diese Welt zu helfen.

Danebst ist auch das Wildling Magazine wie manches andere aus unseren Regalen ein Augenschmaus. Und so habe ich einen sonnigen Sonntagnachmittag jetzt irgendwie mit einem Elternmagazin verbracht. Eins, dass ich in Zukunft allen werdenden Eltern in meinem Freundeskreis schenken werde.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese