Wrong Journal Issue 1 – loremnotipsum.com

Wrong Journal: Eine Reise ins Unbekannte

Ich möchte Dir mit Wrong Journal einer unserer Neuzugänge vorstellen. Wrong Journal ist ein neues Magazin über das Reisen und Menschen. Und über Orte und wie ihre Bewohner diese erleben und wahrnehmen.

Diese Menschen erzählen von ihren Geheimnissen, ihre Leidenschaft und nehmen Dich mit auf einen Spaziergang und heissen Dich in ihren Häusern willkommen.

In dieser ersten Ausgabe triffst Du auf Justin H. Min aus Toronto, bekannt aus der Netflix-Serie «The Umbrella Academy». Er erzählt Dir von seiner Karriere und wie es ist, als asiatischer Schauspieler in Hollywood Fuss zu fassen.

Niels Strøyer Christophersen, der Gründer von Frama, entführt Dich in seine Welt von Kreation und Design.

Lass Dich inspirieren von Aron Freyr Heimisson und Einar Guðmundsson, den Gründern von Mikado, einem neuen Concept Store in Reykjavík.

Und begib Dich mit dem Reisefotografen James Benn auf eine spannende Reise durch Island.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: