Hidden Scotland Magazine Issue 1 – loremnotipsum.com

Hidden Scotland Issue 1: Eine Reise zu den Spukschlössern

Neulich hatte ich Dir die Hidden Scotland Nr. 3 vorgestellt. Heute präsentiere ich Dir die allererste Ausgabe, die mich allein schon des Covers wegen neugierig gemacht hat.

Hidden Scotland #1 erzählt von Spukschlössern in die Berglandschaft rund um Aberdeenshire. Du besuchst die älteste unabhängige Destillerie in Familienbesitz und den erfährst mehr über den Herstellungsprozess ihres Whiskys.

Du erfährst mehr über die bekanntesten und weniger bekannten schottischen Wörter und ihre Bedeutung und die fünf Winterarten, denen man auf der Isle of Mull begegnen kann.

Zusammen mit dem National Geographic-Fotografen Jim Richardson gehen wir hinter die Linse. Er berichtet von seinem Besuch auf der Isle of Muck.

Hidden Scotland Nr. 1 macht wirklich richtig Spass und entführt Dich in an Orte aus vergangener Zeit.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.