KAJET Journal Issue 2 – loremnotipsum.com

Kajet Journal: Neue Perspektiven

Kajet Journal kommt aus Rumänien und will es wissen: Gibt es eine Utopie nach der Utopie? Rahmen dafür bilden in Kajet die Länder des östlichen Europas. Nun da das Verlangen nach den einstigen Versprechen der westlichen Welt weitgehend gesättigt ist und die Erwartungen oft auch enttäuscht: Wie und wo finden Gesellschaften eine Perspektive für die Zukunft?

Es liegt nahe, dass sich diese Fragen nicht nur in Belgrad, Bukarest oder Minsk stellen, sondern letzten Endes überall. Und warum nicht einmal jene vorausblicken lassen, denen wir noch vor wenigen Jahren oder Jahrzehnten meinten, etwas vorzuleben? Kajet Journal ist ein anspruchsvoller, aber lohnender Begleiter durch eine Zeit des Wandels – eine spannende Lektüre für die Zeit um den Jahreswechsel, aber auch für jeden anderen Moment, der eine Prise Zukunft und Aufbruch vertragen kann.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese