Noble Rot Magazine: 10 Jahre preisgekrönte Food-, Wein- und Popkultur
Noble Rot Magazine ist die Heimat spannender Themen rund um die Food- und Weinkultur. Und dieses Jahr feiert das Magazin seinen 10. Geburtstag. Seit dem Start hat Noble Rot die bekannten Köche Fergus Henderson, Valentine Warner und José Pizarro mit Künstlern wie LCD Soundsystem, Lily Allen und David Shrigley zusammengebracht und so die Grenzen zwischen Gastronomie und Kunst verwischt.
Noble Rot wurde 2013 von Dan Keeling und Mark Andrew gegründet, als Magazin über Wein, Essen und Popkultur. Seither gehören neben dem Magazin auch drei preisgekrönte Restaurants in den Londoner Stadtteilen Bloomsbury, Soho und Mayfair dazu.
Jede Ausgabe ist wunderschön illustriert. Und zu den Interviewpartnern der knallbunten Publikation aus Grossbritannien zählen unter anderem Brian Eno, Nigella Lawson, Madlib, Professor Brian Cox, Kiera Knightley, Irvine Welsh, Ed Balls, LCD Soundsystem, Yotam Ottolenghi, Nigel Slater, Gilles Peterson, Mike D, Mark Ronson.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Happy birthday! Auf die nächsten 10 Jahre.