Oak – The Nordic Journal: Von den Schönheiten des Nordens

Vor wenigen Tagen ist die siebte Ausgabe von Oak bei uns eingetrudelt – auf die haben wir uns besonders gefreut, denn das «Bookazine», wie Magazine im Hardcover auch genannt werden – ist jedes Mal aufs Neue ein Leckerbissen.

In Oak, The Nordic Journal dreht sich um nordisches Essen, Design und Handwerk. In der aktuellen Nummer erfahren wir mehr über bekannte Marken wie Carl Hansen, Iittala, Marimekko und Fritz Hansen – aber auch über eine ganze Menge frischer Ideen aus der nordischen Kunst- und Kulturlandschaft. Ausserdem gibt es die neuen, noch unbekannten Shooting Stars unter den skandinavischen Design Hotels zu entdecken: Wo man abseits des Trubels im Tree Hotel seine Ruhe findet, in einer ehemaligen Kalksandstein-Fabrik auf der schwedischen Insel Gotland oder inmitten in der Natur Islands.

Wir glauben: Oak macht jeden zum Skandinavien-Fan, der einen Sinn fürs Schöne hat. Das glaubst du nicht? Probier es aus.

Hier gibt’s mehr Infos zu diesem wundervollen Bookazine aus Dänemark.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese

Welcome to our brand new shop: