Profane Magazine Issue No. 15 – loremnotipsum.com

Profane Magazine No. 15: Gedichte, Kunst, Fotografie und Geschichten

Heute möchte ich Dir ein ganz besonderes Magazin aus Frankreich vorstellen, welches in Englisch und Französisch publiziert wird.

Zwei Mal im Jahr publiziert Profane Magazine eine wundervolle Publikation mit einen besonderen Mix aus Poesie, Kunst, Fotografie, Design, Essays und Geschichten. Es möchte alle willkommen heissen, die abseits der ausgetretenen Pfade wandern, vor allem diejenigen, die ihre eigenen Wege gehen. «…Profane hat nur ein Lieblingsthema: den Amateur, ob er nun Künstler oder Sammler, Anfänger oder Spezialist, glühender Bewunderer oder einfach nur in seiner Freizeit kreativ ist…».

Herausgekommen ist ein wirklich wunderbares Magazin, das sich mit seinem Themenmix und Design gekonnt abhebt vom Rest der Magazine aus dem Independent-Bereich.

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!

SPRING SALE: Get up to 30% discount on selected magazines.