Sonshine Magazine Issue 17 – loremnotipsum.com

Sonshine Magazine No. 17: Jungs für eine gleichberechtigte Welt erziehen

«Jungs für eine gleichberechtigte Welt erziehen…», so lautet das Motto von Sonshine Magazine aus Grossbritannien. Das Magazin wurde gegründet von einem Team aus Schriftstellerinnen, Feministinnen und Eltern von Jungen.

Die beiden Gründerinnen Kirstie und Hayley schreiben… «Wir lernten uns damals kennen, als wir unsere ersten Kinder bekamen, aber so richtig zusammengefunden haben wir uns in dem «Höllenjahr», das mit zwei Kindern unter drei Jahren, zahlreichen Wohnungsumzügen und einem scheinbar nicht enden wollenden Winter kam.» Sonshine Magazine möchte die Lücke füllen, die sie gefunden haben, als sie versuchten, ihren Jungs zu vermitteln, dass Mädchen und Jungen gleichberechtigt sind.

Die aktuelle Ausgabe widmet sich dem Thema «Mental Health». In dieser Ausgabe dreht sich alles um die psychische Gesundheit, etwas, das so wichtig ist, besonders wenn es um die Erziehung geht. Ausserdem gibt es einen Abschnitt zum Thema Lernen und Entwicklung, da wir uns auf die Schulzeit vorbereiten, und einige lustige Rätsel, Witze, Spiele und ein paar leckere Muffin- und Cookie-Rezepte!

Your Cart

Cart is Empty
Updating Cart!
Click to access the login or register cheese